Mädchenmannschaften bekommen keine Hallenzeiten

Geht es noch schlimmer? Scheinbar ja. Wie Trainer Stefan Schönbrunn heute mitteilte, sind den Mädchenmannschaften bislang keine Hallenzeiten zum Training zugeteilt worden. “Ich habe jetzt insgesamt 3 Mal schriftlich beim zuständigen Vorstandsmitglied Sandra Traub nachgefragt. Keine Reaktion. Wir sollen offenbar komplett ignoriert werden”, beklagte sich Stefan.

Die Ignoranz beschränkt sich dabei offenbar nicht nur auf die Mädchenmannschaften. Wie Stefan weiter mitteilte, gibt es auch keinerlei Reaktion auf die Anfrage für die Hallenturniere des TSV. “Insgesamt habe ich Frau Traub 12 Termine zur Abstimmung mit der Lilienthaler Sportkonferenz aufgegeben. Diese war bereits am 23.08.”, informierte der Sprecher der Sparte Fußball.

Reaktion bis jetzt: Keine!

Comments are closed.