Vorstand will Website schließen lassen

Weiterer Höhepunkt der neuen Vereinspolitik des Vorstands des TSV St. Jürgen: Wie uns unser technischer Partner und Internet Provider heute mitteilte, hat Präsident Rolf Tegtmeyer persönlich versucht, die Website der Fußballsparte schließen zu lassen. Grund sei, dass Stefan Schönbrunn nicht mehr berechtigt sei, im Namen des TSV St. Jürgen zu sprechen.

Abgesehen davon, dass der Präsident fälschlicher Weise davon ausgeht, dass alle Berichte von Stefan Schönbrunn geschrieben werden, hat unser Partner auf die rechtliche Situation verwiesen, die auch für den Vorstand des TSV St. Jürgen gilt:  Ansprechpartner für derlei Dinge ist der Inhaber der Website. In diesem Falle noch immer Stefan Schönbrunn!

Auskunftsgemäß ist dieser bislang niemals vom Vorstand auf die Website angesprochen  worden.

Comments are closed.