Vorbericht Pokalhalbfinale – Frauen brauchen jede Unterstützung

Nach wie vor angespannt ist die personelle Situation für die Fußballfrauen des TSV St. Jürgen. Im Halbfinale im Kreispokal gegen die TuSG Ritterhude müssen die Schützlinge von Trainer Stefan Schönbrunn weiterhin auf Claudia Laabs, Nicole Adam und Kapitänin Mareike Schneider verzichten. Damit fehlt die komplette Abwehrreihe. “Ritterhude hat gerade gegen uns mit 9:0 gewonnen und ist klarer Favorit. Wir können uns diesmal nicht mal aus der Mädchenmannschaft bedienen, da diese direkt vor uns ein Spiel haben und werden versuchen, das Ergebnis in Grenzen zu halten”, zeigt sich Trainer Stefan Schönbrunn pessimistisch.

Die Mannschaft kann also jede Unterstützung gebrauchen, zumal unser guter Freund Hans-Dieter Miesner als Schiedsrichter angesetzt wurde.