1. Herren

07.08.2011  TSV St. Jürgen – SV Barispor  1:5

Ein herber Rückschlag nach guter Vorbereitung für das Team von Trainer Enrico Berneking. Vor allem Schwächen im Defensivverhalten bestraften die Gäste mit eiskalten Kontern. Bereits nach 30 Minuten lag der TSV mit 0:3 im Rückstand, ehe der Anschlusstreffer von Florian Cakrazli noch einmal Hoffnung machte. Zwar wurden dann auch Chancen erarbeitet, die jedoch vergeben wurden.

Mit dem 1:4 kurz nach der Pause war das Spiel jedoch entschieden und man konnte froh sein, dass die Gäste noch zahlreiche Chancen vergaben und nur noch das 1:5 erzielten.

Gelegenheit zur Wiedergumachung gibt es gleich am 09.08.2011 beim Pokalspiel in Nordsode.

TSV: Gaffke; Roschen, Cakmak, Ferstl, Weiland, Brose, Thiel, Cakrazli, W. Kropp, Wedemeyer, Hollatz (eingewechselt: A. Kropp, Grisch, Schlobohm)

Comments are closed.